fredag, mars 24, 2006

Vi!

damit ihr mal seht, mit wem wir`s hier so zu tun haben...


5 kommentarer:

nina sa...

ich hab ihn gezwungen (nur mal so ganz dezent anmerk) *g*
jaja, die liebe helle tollt im schnee rum und meinereins gammelt hier vor sich hin und drückt sich vor'm lernen. baust du mal ein schneemann für uns, helle?

elchtest sa...

hei ihr beiden!

freut mich, von euch zu hoeren! ...hach, die heimat ... *schweres herz bekomm* ;-)

ich bau einen gaaaaaaaaaaaaaanz grossen schneemann fuer euch! mit langen haaren!!! :-)

vermiss euch, helle

elchtest sa...

ALTER!!! wie bitte???

hier schneit`s grad und es ist mit -5 grad mit der waermste tag, den ich bis jezt erlebt hab!
*uaeh* *heul* wir haben morgen wintersporttag :-)

viel spass beim sonnenbaden, badet ein bissel fuer mich mit ;-)

elchtest sa...

dann wirst du schon nicht braun ;-)

elchtest sa...

wer weiss, wer weiss...?

mindestens mal bis ende juni, dann im august nochmal ..

aber zu deinem geburtstag bin ich auf jedenn fall daheim ;-)